Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

News & Presse

Seite 45 von 48
<<   <  40  41  42  43  44  45  46  47  48  >   >>   

12.01.09Tsaklas geht – Mohn kommt
In der Winterpause hat sich Torjäger Jörg Tsaklas abgemeldet und schließt sich ab sofort Germania Dörnigheim an.
Dafür kommt vom VfR Meerholz Eric Mohn zu uns. Eric ist gelernter Mittelfeldspieler und ein „waschechter Selbolder“. Bis zur D-Jugend war er bereits bei uns aktiv und hat jetzt den Weg wieder zurück gefunden.
08.01.09Spvgg. 1910 übergibt Spende an den Behindertentreff
Der Vorstand der Zehner hat während des Weihnachtsmarktes eine Spende in Höhe von 250,-€ an den Behindertentreff Langenselbold übergeben. Das Geld wurde an der Abschiedsfeier des Vereins vom „Hinser Brühl“ gesammelt und soll nun helfen, die Schwimmgruppe des Behindertentreffs wieder ins Leben zu rufen, die aus Geldmangel nicht mehr stattfinden konnte.
Aktuelles
29.12.08Zehner in Finalrunde beim Hallenturnier in Rodenbach
Nachdem es am Samstag noch etwas holprig lief und man nach einem Sieg gegen Großkrotzenburg und nach zwei Niederlagen gegen Hanau 93 sowie SV Somborn nur zu einem vierten Platz langte, um so stärker trumpfte man am Dienstag in der Hoffnungsrunde auf. Mit drei Siegen (viertes Spiel war noch nicht beendet) schaffte man den Einzug in die Zwischenrunde am Dienstag ab 17 Uhr. Bisher spielten im Tor Jonas Hölzinger sowie Faruk Samur, Raul Orta, Sahin Arslanergül, Marco Doppel, Rene Levy, Faruk Kurti, Hüs, Yalcin, Mahmut Yalcin und Marc Dedecke.
19.12.08Außerordentliche Mitgliederversammlung am 23. Januar 2009 um 19.00 Uhr in der Klosterberghalle, Raum Berlin
(Eingang über Spielplatz/Schlossstrasse)

Die Tage bis zum Umzug in das neue Sportzentrum sind gezählt. In einer Infoveranstaltung im Oktober haben wir die Zukunftsplanungen für die Spvgg. 1910 eingeläutet. Seit dieser Zeit ist der Vorstand und Arbeitsgruppen mit dem Thema `Zukunft der Spvgg. 1910` beschäftigt.
Wir wollen Euch nun über das Ergebnis unserer AG `neues Vereinsheim` informieren.

Hierzu laden wir Dich recht herzlich ein. Anträge können bis zum 09. Januar 2009 beim Vorstand eingereicht werden:
Tagesordnung für die außerordentliche Mitgliederversammlung:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Verlesen und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 07.03.2008
3. Vorstellung der AG `Vereinsheim`: Bewirtschaftung des Vereinsheims und Beschlussfassung
4. Anträge
5. Verschiedenes

Hinweis: Unsere Jahreshauptversammlung findet am 13. März 2009 um 19.00 Uhr in der Klosterberghalle, ebenfalls im Raum Berlin statt. Im Jahr 2009 stehen wieder Neuwahlen an! Eine gesonderte Einladung mit Tagesordnung erfolgt Anfang Februar.

Seite 45 von 48
<<   <  40  41  42  43  44  45  46  47  48  >   >>