Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

News & Presse

Seite 41 von 50
<<   <  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  >   >>   

03.07.09Dauerkartenverkauf startet am 12. Juli
Für die neue Saison kann man wieder Dauerkarten für die Liga-Heimspiele erwerben. Der Preis beträgt wie in der Vergangenheit weiterhin 50,-€.
Interessierte können ab dem 12. Juli eine Karte beim Vorstand bestellen.
25.06.09Termine Saisonvorbereitung 2009/10
Gut vier Wochen Urlaub können die Spieler der Zehner in diesem Sommer genießen. Bis zum 28. Juni haben die meisten Spieler Zeit, ihre Akkus wieder aufzuladen, ehe die Trainer die Akteure der Spvgg. 1910 zum Trainingsauftakt am 29. Juni an die Niedergründauer Straße bittet.
Neben einem Trainingslager im Sportzentrum absolvieren die Zehner bis zum ersten Pflichtspiel Anfang August ein Turnier (Buchberg-Cup) sowie sechs weitere Testspiele.

Die Sommertermine im Überblick:
Mittwoch 08. Juli Spiel gegen SV Bernbach
10. bis 12. Juli Trainingslager
Sonntag, 12. Juli Saisoneröffnung mit Fototermin und Spiel gegen Oberau
Samstag, 18. Juli Buchberg-Cup in Niedermittlau (Spiel gegen N`Rodenbach)
Sonntag, 19. Juli Buchberg-Cup (Turnier 2. Mannschaft und Spiel gegen Neuberg)
Dienstag, 21. Juli Buchberg-Cup (Spiel gegen O`Rodenbach)
Do oder Fr. Platzierungsspiel
Sonntag, 02. August erstes Punktspiel
11.06.09Die Spvgg. trauert um ihren langjährigen Platzwart Willi `Ben` Narewski.
Am 10. Juni ist unser `Ben` verstorben. Er war seit über 40 Jahren Mitglied im Verein und fast genauso lang als Platzwart tätig. Durch seine eigene Art war er im ganzen Kreis Hanau und darüber hinaus bekannt gewesen. In den Jahren seiner Mitgliedschaft opferte er fast jede freie Minute für den Verein und wurde dadurch ein Stück `Spielvereinigung`. In den letzten Monaten lebte er in einem Heim in Freigericht.
10.06.09U15 Länderspiel: Deutschland gewinnt gegen Polen mit 3:0
Offizielle Eröffnung des Sportzentrum mit 3:0 Sieg für die deutsche U15-Auswahl
Der 10. Juni 2009 wird in die Geschichtsbücher des Sportzentrums eingehen. Vor gemeldeten 3884 Zuschauern schlug eine deutsche U15-Auswahl die Auswahl aus Polen mit 3:0. So viel Prominenz wird nicht alle Tage auf der Tribüne des Sportgeländes sitzen. Angeführt von Sami Khedira vom VfB Stuttgart und derzeitigem Nationalspieler, über Andi Möller, Steffen Freund, Jens Jeremis, Stefan Sternkopf bis zu Heiko Herrlich. Weltmeisterin Nia Künzer und Ruderer Marcel Hacker passten sich vor dem Spiel den Ball zu. Turn-Weltmeister Eberhard Ginger flog per Fallschirm ein. Und auf der Tribüne saßen jede Menge Scouts von allen europäischen Topklubs (u.a. Chelsea, Manchester City, Twende Enschede, FC Everton u.v.m.). Auf dem Rasen sorgten Patrick Weihrauch, Marvin Duksch und Levent Aycicek für die Tore der deutschen Nationalelf, die nach dem Schlusspfiff eifrig Autogramme schrieben. In der Zwischenzeit fanden sich die geladenen VIP-Gäste im Vereinsheim der Zehner ein. Nebenan beim SV 1930 fand die Pressekonferenz statt und die Köche der `Zehner` versorgten die Mannschaft mit Essen. Etwas unbemerkt blieb dabei, dass unter der Leitung von neun Jugendtrainer der Spvgg. und Manfred Gerstel auf dem Nebenplatz knapp 100 Kinder das Fußballabzeichen erwarben.

Seite 41 von 50
<<   <  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  >   >>