Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

News & Presse

Seite 1 von 48
1  2  3  4  5  6  >   >>   

26.06.21Kreispokalsieger der C-Junioren
Herzlichen Glückwunsch an unsere C1-Jugend zum Gewinn des Kreispokals
Aktuelles
09.06.21Max Müller ist zurück
Artikel aus der Langenselbolder Zeitung vom 09.06.2021
Aktuelles
22.01.20REWE-Vereinsscheine
Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,
vielen Dank für über 16000 REWE-Vereinsscheine.

Dank eurer Unterstützung konnte der Verein sich aus dem umfangreichen Angebot zahlreiche Utensilien bestellen,:
- 8 Minitore für die Jugend
- Bälle und Leibchen für Jugend und Senioren
- Laptops für die Vereinsverwaltung und die Jugendspiele (Digitaler Spielerpass wird Pflicht)
- Bänke für die Zuschauer am Kunstrasen und die Trainer im Stadion.

Alle haben gesammelt und alle haben was davon.
Vielen Dank!!!
09.09.19F1 mit 2 Turniersiegen zum Saisonauftakt
Für Jungs des 2011er Jahrgangs startete die Spielzeit 2019/20 parallel zur Punktrunde mit einigen Turnieren. Und wie schon in der Vergangenheit schlugen sich unsere Kicker mehr als achtbar.
So musste man beim gutbesetzten Mainova-Pokal, nach einer starken Vorrunde, im Finale lediglich dem Gastgeber aus Oberhöchstadt den Vortritt lassen.
Zu einem Turnier der etwas anderen Sorte hatte Ende August m.ehrlich Sport aus Stockstadt nach Aschaffenburg in die dortige Eissporthalle geladen. So wurde trotz hochsommerlichen Außentemperaturen der Kinopolis Cup als Turnier mit Rundbande auf der eigentlichen Eisfläche der Halle ausgetragen.
Unsere Jungs ließen hier nichts anbrennen und holten letztlich ungeschlagen und mit einem klaren 8:1 Finalsieg den Kinopolis Cup nach Langenselbold.
Für die insgesamt 34 erzielten Tore zeichneten sich Tayler, Elias, Kaan, Jarno und Lennart verantwortlich. Während Jannis im Tor eine super Job machte.
Gut eine Woche später ging es erneut nach Aschaffenburg. Michael Ehrlich hatte diesmal zum Main-Echo-Junior-Cup nach Obernau geladen.
Diesmal, ohne Dach überm Kopf, trotzen die 10er dem ständigen Regen und spielt ihr wohl stärkstes Turnier. Mit 18:0 Toren ging es direkt ins Finale.
Dort wartete mit der SG Strietwald ein alt bekannter Gegner, mit dem man sich schon das ein oder andere spannende Duell geliefert hatte.
Unbeeindruckt von der Anfangsoffensiver des Gegners zogen unsere Jungs ihr Kombinationsspiel auf und behielten dank blitzsauber herausgespielter Tore mit 3:0 die Oberhand. Ein riiiiesiger Pokal wartete als Belohnung.
Während Niclas seinen Kasten im gesamten Turnier sauber hielt, Jarno und Jakob die Abwehr super organisierten, schossen Jannis (2), Elias(1), Adrian(2), Lennart(5), Tayler(4) und Kaan(6) die Tore.
Super gemacht Jungs!!!

Seite 1 von 48
1  2  3  4  5  6  >   >>