Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

News & Presse

Seite 17 von 50
<<   <  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  >   >>   

13.05.15FILTAN spendet Trikots an E2-Junioren
Rechtzeitig zur grünen Saison wurden die Jugendlichen der E2-Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet. Die Langenselbolder Firma FILTAN Bau und Anlagentechnik GmbH fungierte hierbei als Sponsor und ließ es sich nicht nehmen, einen kompletten Satz zur Verfügung zu stellen. Unser Foto zeigt die stolzen Kinder, vielen Dank!
Aktuelles
13.05.15Regionalpokal: FSV eine Nummer zu groß für unsere C1
Am 13.05. empfing unsere C1 den FSV Frankfurt in einem mehr als gut besuchten Stadion zum Spiel um den Regionalpokal.
Als mindestens eine Nummer zu groß stellte sich der Gegner, die in der Regionalliga beheimatete C1 des FSV Frankfurt, dar. Bereits das Einlaufen der Teams ließ erahnen, was die Selbolder zu erwarten hatten. Zu offensichtlich war schon der körperliche Unterschied zwischen beiden Teams. Die Aussage `einen Kopf größer` hat selten besser gepasst. So nahm schließlich auch das Spiel den erwarteten Verlauf. Nachdem man sich knapp zehn Minuten ordentlich zu wehren wusste, schlug der Ball das erste Mal in der Kiste ein. Am Ende der ersten Hälfte stand es dann aus Langenselbolder Sicht 0:3.
In der zweiten Hälfte legten dann die Gäste noch eine Schippe nach und spielten nun ihre Überlegenheit gnadenlos aus. Der reine 2000er Jahrgang der Gäste ließ dem fast ausschließlich mit 2001ern besetzten Selbolder Team keine Chance und stellte so den Endstand von 0:9 her.
Für unsere C1 gilt es nun dieses Spiel abzuhaken und sich um eine Erfahrung reicher weiter auf die Meisterschaft zu konzentrieren.

Aktuelles
02.05.15Klarer Sieg im Kreispokalfinale
Mit einem klaren 6:0 gegen den FSV Bischofsheim, sicherte sich die C1 der Spvgg. 1910 Langenselbold auf dem Gelände der Sportfreunde aus Ostheim den diesjährigen Kreispokal.
Vom Anstoß an setzten die Jungs von Trainergespann Narek Egeasarian und André Walther die Frösche unter Druck. Bereits in der 2. Spielminute fiel das 1:0, als der Bischofsheimer Keeper den Schuss von Lukas Hampel nach vorne abwehrte und Luca Kunst den Ball über die Linie drückte. Sichtlich geschockt durch diesen frühen Gegentreffer ließen sich die Bischofsheimer immer tiefer in die eigene Hälfte drücken. Zwangsläufig kam es zu guten Chancen, die aber zunächst nichts Zählbares brachten. Erst Luca Kunst konnte den guten Fröschekeeper überwinden, als er nach schöner Vorarbeit von Lukas Hampel erneut einnetzte (2:0 11.). Das 3:0 war ein Ebenbild des 2:0. Wieder setzte sich Lukas Hampel durch und wieder traf Luca Kunst (24.) und erzielte damit innerhalb von 13 Minuten einen Hattrick. Den Schlusspunkt der ersten Hälfte setzte dann Lukas Hampel selbst, als er nach schönem Zuspiel von Marc Sprenger das 4:0 markierte und damit der ersten Hälfte endgültig seinen Stempel aufdrückte.
In der zweiten Hälfte setzte man zunächst das Tempo fort und erhöhte nach einer schönen Kombination durch Tim Schreyer zum 5:0 (42.). Ab jetzt nahmen die Selbolder das Tempo aus dem Spiel und ließen die Zügel etwas lockerer. Den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie setzte dann Anthony Donnert, als er einen Foulelfmeter sicher zum 6:0 verwandelte.
Damit sicherten sich die Selbolder Jungs nach dem Hallentitel auch den diesjährigen Kreispokal und nehmen nun Angriff auf den Meistertitel in der Kreisliga.


Aktuelles
17.04.15E1-Jugend hat einen neuen Satz Regenjacken bekommen
In einem kampfbetonten Fußballspiel haben die E1
Nachwuchskicker der Spvgg. Langenselbold 1910 am Mittwoch daheim das Halbfinale im Kreispokal gegen die Sportfreunde Ostheim 3:2 (n.V.) für sich
entschieden. Nach dem ersehnten Schlusspfiff war der Jubel groß und `Finale!`-Gesänge tönten über den Platz an der Niedergründauer Straße. Die E1 hat mit Laufstärke und bedingungslosem Kampfgeist die Sportfreunde aus Ostheim im Halbfinale des Kreispokals besiegt. In der ersten Halbzeit gingen die Sportfreunde früh mit 0:1 in Führung und erhöhten vor der Pause noch auf 0:2. In der 2. Halbzeit zeigte sich die Stärke der Langenselbolder, die das Spiel noch lange nicht aufgegeben hatten:
Lennox Kern erzielte den Anschlusstreffer zum 1:2. Das Spiel lief dann munter auf und ab mit etlichen vergebenen Torchancen auf beiden Seiten und Eltern und Großeltern hatten viel Unterhaltung und noch mehr Aufregung an dem kurzweiligen Spiel. Kurz vor Ende dann die kleine Sensation: Wiederum Lennox Kern erzielte den Ausgleichstreffer zum 2:2 und damit zur Verlängerung der Partie. In der zweiten Halbzeit der Verlängerung kurz vor Abpfiff erzielten dann die 10er durch Niklas Richter in einem klasse Zusammenspiel mit Anika Hampel glücklich das 3:2 und sicherten sich so den Einzug ins Pokalfinale. Das Pokalfinale wird am 02.05.2015 gegen JSG Rossdorf/ Issigheim ausgetragen. Wer mag, darf die Jungs und Mädels der E1 gerne begleiten und lautstark anfeuern, gespielt wird auf dem Sportgelände in Ostheim. Als Belohnung überreichte der neugewonnene Sponsor Michael Harth von der Deutschen Vermögensberatung aus Freigericht neue wetterfeste Jacken an das Selbolder Team. So kann jetzt das Training zum Finale bei jedem Wetter stattfinden!


Aktuelles

Seite 17 von 50
<<   <  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  >   >>