Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

News & Presse

Seite 20 von 50
<<   <  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  >   >>   

30.01.15Spvgg. besichtigt die Brauerei Faust in Miltenberg
Auf Einladung von Michael Ehrlich besuchten Trainer und ORGA-Team der Spvgg die Brauerei Faust in Miltenberg
Aktuelles
24.01.15F2 belegt 3. Platz bei einem Hallenturnier in Frankfurt
Unsere F2 belegte einen ausgezeichneten 3. Platz.
Leider durch eine unglückliche und unverdiente 0:1 Niederlage im zweiten Vorrundenspiel das Finale verpasst.
Egal, Kids waren super.

Weitere Bilder finden sie unter: https://plus.google.com/photos/105544623564908290643/albums/6107972743794252129



Aktuelles
10.01.15G1 belegt wieder 2. Platz in Jügesheim
Unsere G1-Jugend hatte am Samstag ein Turnier bei der TSG Jügesheim.
So wie beim Herget-Cup belegte sie wieder den zweiter Platz mit nur einem Gegentor und das dann im Finale.

Aktuelles
14.12.142. Herget-Juniorsoccer-Cup war wieder voller Erfolg
Am vergangenen Wochenende fand in Langenselbold der Herget Cup der Jugendabteilung der Spvgg 1910 Langenselbold statt. Bei diesem Turnier, welches nun zum zweiten Mal stattfand, nahmen insgesamt 52 Fußballmannschaften der Altersgruppen von 6 bis 10 Jahren teil. Der Zuspruch für dieses Turnier war riesig. Bereits nach den Sommerferien waren alle Teilnehmerplätze belegt, so dass viele Mannschaften auf der Warteliste auf ihre Chance hoffen mussten.

Insgesamt wurden an beiden Tagen ab 8:30 Uhr morgens fünf Turniere ausgespielt. Die Kinder zeigten dabei nicht nur sehr viel Spaß, sondern auch sehr attraktiven und sehenswerten Fußball. Die Tatsache, dass der Ball sich immer im Spiel befindet (Rundumbande) verleiht diesem Spiel eine sehr hohe Spannung, Intensität und Schnelligkeit. Die mitgereisten Fans unterstützten die Kinder nach Leibeskräften. Alle Spiele verliefen sehr fair und am Ende gab es keine Verletzten zu zählen. Das Resultat der beiden Turniertage waren begeisterte Kinder und Eltern, die dem Veranstalter der Spielvereinigung 1910 Langenselbold mehrfach für die tolle Organisation ihren Dank aussprachen. Die ersten Anmeldungen für den Herget-Cup 2015 und das anstehende Pfingstturnier konnten bereits erfreut entgegengenommen werden.
Keine Verletzten, keine Verluste und nur Gewinner. Die Organisatoren haben für alles gesorgt. Das leibliche Wohl kam für die Gäste nicht zu kurz. Ein Torwandschießen mit tollen Preisen rundete diese Veranstaltung ab. Alle Kinder konnten hoch zufrieden sein, denn sie haben tollen Sport gezeigt.
Ein Höhepunkt war ein Einlagespiel der Trainer und Betreuer untereinander. Hier konnten die Kinder sich ein Bild von den noch vorhandenen Fußballkünsten ihrer Trainer machen. Die Spvgg 1910 Langenselbold möchte sich auf diesem Weg bei dem Hauptsponsor, dem Bau- und Fliessenzentrum Herget in Langenselbold bedanken, das den Spielcourt und die vielen Preise der Kinder bezahlt hat.
Nebenbei bekamen alle Jugendtrainer eine komplette Trainingsausstattung übergeben. Hier gilt dem Autohaus Fischer und Schädler GmbH aus Langenselbold ein großer Dank, das sich dazu bereit erklärt hat, die erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit der Spvgg 1910 Langenselbold zu unterstützen.
Ein großes Fußballwochenende geht zu Ende. Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Helfern und Gönnern des Vereins, die für die Realisierung dieses großartigen Events verantwortlich sind und wünschen nun allen Kindern und Eltern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.


Aktuelles

Seite 20 von 50
<<   <  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  >   >>