Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

News & Presse

Seite 19 von 50
<<   <  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  >   >>   

14.02.15C1 wurde bei den Regionalfutsalmeisterschaften zu spät wach
Leider wurden die Jungs beim Regionalturnier der C-Junioren erst zu spät wach. Die Konsequenz war eine unnötige 2:1-Niederlage im ersten Spiel gegen Oberau.
Besser wurde es im Spiel gegen die JSG Gießen. Hier besann man sich dann zumindest stellenweise wieder auf das Fußballspielen und fuhr einen 3:1-Sieg ein.
Im dritten Spiel ging es dann gegen den Gastgeber und einzigen Gruppenligisten im Feld, Eintracht Oberursel. Hier waren die Jungs dann endlich wach und führten lange Zeit mit 2:1, ehe sie kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen mussten.
Entsprechend gefrustet traten sie dann das letzte Spiel gegen den Gelnhäuser Kreisvertreter JSG Hailer/Lieblos/Roth an. Prompt gerieten sie in Rückstand. Eine zwischenzeitliche Aufholjagd sorgte dann für eine kurze 2:1-Führung, die die Jungs aber in den letzten 90 Sekunden wieder verschenkten. Am Ende musste man eine unnötige 2:3-Niederlage quittieren.
Somit blieb leider nur noch der dritte Platz in der Abschlusstabelle.
14.02.15D1-Jugend 1910 Langenselbold ist Futsalkreismeister
Am 14.02.2015 fand die Finalrunde der D-Jugend im Futsal in Erlensee statt.
Nach zwei vorangegangenen Qualifikationsturnieren hatten sich neben den Selboldern noch die Mannschaften aus Erlensee, Bruchköbel, Großkrotzenburg und Kesselstadt qualifiziert.

Bereits in ihrem ersten Spiel trafen unsere Jungs auf die harte Konkurrenz aus Bruchköbel. Trotz eines 0:1 Rückstandes konnte dieses spannende Spiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung noch gedreht und verdient mit 2:1 gewonnen werden.

Die beiden nächsten Spiele gegen Großkrotzenburg und Erlensee wurden von Beginn an dominiert und jeweils souverän mit 2:0 gewonnen.
Durch diese 3 Siege stand unsere Mannschaft bereits vor dem letzten Spiel gegen Kesselstadt als Kreismeister fest. Die knappe Niederlage im letzten Spiel gegen Kesselstadt hatte dann nur noch statistischen Wert.
Am 22.02. werden unsere Jungs den Kreis Hanau bei den Regiomeisterschaften in Kilianstädten vertreten.

Auf dem Foto:
Hinten: M.Stiller, S.Röhlings, A.Maicher, N.Mertens, T.Weitzel, P.Bernzott, L.Waitz
Mitte: M.Schmitt, J.Häuser, L.Müller, N.Winkler, D.Mohr
Vorne: P.Lehmann, J.Zaenker

Aktuelles
01.02.15G1 wird 3. in Aschaffenburg
Durch ein verlorenes Spiel in der Vorrunde wurden wir Gruppenzweiter und haben durch ein 2:1 im kleinen Finale den 3. Platz des Turniers belegt
Aktuelles
31.01.15C1 der 10er wird Futsalkreismeister
Am Samstag, den 31.01.15, wurde die C1 der Spvgg. 1910 Langenselbold in einem spannenden Finalturnier in Kilianstädten neuer Futsal-Kreismeister.

Gemeinsam mit der C-Jugend von Hanau 93 blieben sie in fünf Spielen unbesiegt und konnten sich, nachdem das Spiel gegen Hanau 3:3 endete, aufgrund des besseren Torverhältnisses durchsetzen.

Ausschlaggebend hierfür war das letzte Spiel gegen die JSG Rossdorf / Issigheim. Hanau lag zu diesem Zeitpunkt mit acht Toren vor den 10ern, so dass ein Sieg mit neun Toren Unterschied her musste. Die Jungs von Trainer Narek Egeasarian gaben daraufhin Vollgas und sicherten sich mit einem 11:1-Sieg den diesjährigen Titel.

Für die Hanauer, die ebenfalls mit sehr gutem Fußball aufwarten konnten, blieb leider nur der zweite Platz. Die 10er vertreten nun den die Farben des Hanauer Fußballkreises am 14.02.2015 beim Regionalturnier in Stierstadt/Oberursel.

Kreisjugendwart Manfred Kühne war sehr zufrieden mit der gezeigten sportlichen Leistung und hob bei der Siegerehrung speziell das 3:3-Unentschieden zwischen Hanau und Langenselbold hervor, welches teilweise spektakulären Fußball und Spannung bis zur letzten Sekunde bot.

Er bedankte sich im Anschluss auch bei der Schiedsrichtertruppe rund um den ehemaligen Lehrwart des Kreises, Gerhard Kuchler. Diese zeigten eine nahezu fehlerfreie Leistung und mussten im gesamten Turnierverlauf keine einzige Zeitstrafe aussprechen, was die Qualität der gezeigten Spiele noch einmal unterstrich.

Aktuelles

Seite 19 von 50
<<   <  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  >   >>