Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

News & Presse

Seite 33 von 50
<<   <  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  >   >>   

01.05.11D-Junioren der JSG Langenselbold holen den Fußball-Kreispokal 2011
D-Junioren Victoria Heldenbergen – JSG Langenselbold 0:4 (0:2)

Die Pokalfinalspiele der E-, D- und C-Junioren des Fußballkreises Hanau wurden in diesem Jahr am 1. Mai auf der Waldsportanlage der Kewa Wachenbuchen gespielt. Als Finalteilnehmer der D-Junioren hatte sich die D1 der JSG Langenselbold in spannenden Vorrundenspielen u. a. gegen die D-Junioren aus Langendiebach und den Kickern des FC Hanau 93 durchgesetzt.
Die zahlreichen Zuschauer sahen von Beginn an ein temporeiches Spiel, in dem die JSG aus Langenselbold, insbesondere über die schnellen Außenstürmer, immer wieder mit gefährlichen Angriffen das Tor von Heldenbergen in Gefahr brachten. In der Mitte wartete der Matchwinner Tim Stolzmann, der alle vier Tore markierte. Bereits nach fünf Minuten war die JSG mit dem 1:0 erfolgreich. Den schönsten Angriff des Spiels erfolgte kurz vor der Halbzeit zum 2:0, als „Stolzi“ eine Flanke von Moritz Schloegl von der rechten Seite per Direktabnahme ins Tor beförderte.
Auch in der zweiten Hälfte des Spiels ließen sich die Jungs der JSG nicht das Heft aus der Hand nehmen und hatten Ball, Spiel und Gegner stets im Griff. In der 38 und 50 Minute wurden die weiteren sehenswerten Treffer zum verdienten 4:0 Sieg der JSG Langenselbold erzielt. Nach dem viel umjubelten Schlusspfiff erhielten die Trainer der JSG die verdienten „Duschen“ durch die Mannschaft. Anschließend ließ die Mannschaft mit Eltern, Geschwistern und den Trainern den 1. Mai mit einem gemeinsamen Restaurantbesuch ausklingen.

Aktuelles
16.04.11Unterstützung durch RADIO NEUMANN für die D-Jugend der JSG Langenselbold
Die Kinder und Betreuer der D-Jugendmannschaft bzw. U12 der JSG Langenselbold hat in diesen Tagen eine besondere Unterstützung durch das Fachgeschäft RADIO NEUMANN aus Langenselbold erhalten. Die Kicker erhielten einen klasse Trikotsatz, der auch zukünftig den Jugendfußball in Langenselbold und hier insbesondere die Arbeit in der JSG fördern wird. Des Weiteren hat sich RADIO NEUMANN nicht nehmen lassen auch als Förderer für das Jugendpfingstturnier 2011, welches am 11. und 12. Juni 2011 auf dem Gelände des Sportzentrums an der Niedergründauer Straße in Langenselbold stattfindet, aufzutreten. Für diese Unterstützungen sagen die Kinder und Betreuer der
D-JSG noch einmal vielen Dank.


Aktuelles
30.10.10B-Jugend gewinnt Kreispokal
POKALSIEGER! Im heutigen Pokalfinale traf unsere Mannschaft auf einen der bisherigen Meisterschaftsgegner. Im ersten Spiel gegen Bischofsheim gab es vor Wochen einen klaren und deutlichen Sieg mit 12:2. Anscheinend hatten einige dieses Ergebnis noch im Kopf oder waren mit etwas anderem beschäftigt, denn in den ersten 20 Minuten waren wir nicht bei der Sache. Von Konzentration und Fußballspiel war nichts zu sehen. So lagen wir auch nach 15 Minuten bereits mit 0:2 zurück. Eine Leistung für die jeder Kommentar überflüssig ist. Aber, die Mannschaft kam zurück und verkürzte durch Niklas Heger auf 1:2. Dies war dann wohl der Weckruf für alle anderen, denn von da an spielten wir konzentriert und mit großem Engagement. Auch unser schnelles Spiel war für den Gegner zuviel. Ein Kopfball von Narek Y, brachte dann das 2:2 und kurz vor der Pause erhöhte dann Nils Becker per Foulelfmeter zum mittlerweile verdienten 3:2 Pausenstand. Im zweiten Spielabschnitt waren wir dann mehr als deutlich überlegen und es wiederholte sich fast die Meisterschaftspartie. Erneut erhöhten wir durch Narek auf 4:2, bevor Philipp Heitzer mit einem traumhaften Freistoß das 5:2 erzielte. Das 6:2 folgte dann durch Marcel Schönbrunn und den Abschluss brachte das 7:2 durch Dennis Bieber. Insgesamt eine tolle Leistung der Mannschaft und ein verdienter Pokalsieger. Glückwunsch an die ganze Mannschaft! Herausheben möchte ich heute aber die Leistung von Niklas Heger, der seine beste Saisonleistung brachte. Nun widmen wir uns wieder der Meisterschaft und dem folgenden Regionalpokal. Vielen Dank für diese tolle Leistung!
10.09.10Bilder vom Sportgelände in der Bildergalerie. Aufgenommen vom Aero-Club
Danke an den Aero-Club Langenselbold für die Luftaufnahmen des neuen Sportzentrums.
Diese können in der Galerie bewundert werden

Seite 33 von 50
<<   <  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  >   >>