Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

News & Presse

Seite 32 von 50
<<   <  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  >   >>   

14.09.11A Junioren erreichen Pokalfinale 2011
Nach einer tollen Leistung im Halbfinale gegen VFR Kesselstadt in der die Mannschaft vor allem spielerisch Akzente setzen konnte und wieder Läuferisch alles abgerufen hat, steht man nun verdient am 03. Oktober im Pokalfinale gegen FC Hanau 1893.
Das Finale wird in der Rudi-Völler-Anlage in Hanau ausgetragen Beginn ist 14 Uhr.
21.07.11Kantersieg der Eintracht U16 gegen Victoria Köln
Die Spvgg. 1910 Langenselbold konnte am Donnerstag auf dem Sportgelände an der Niedergründauerstraße ca 100 Zuschauer zu einem Freundschaftsspiel der Eintracht Frankfurt (U16) gegen den FC Viktoria Köln begrüßen.
In einem interessanten Spiel zeigten die Spieler der Eintracht ihre Klasse und gingen schnell in Führung. Man konnte schön herausgespielte Tore sowie schöne Einzelaktionen sehen. In der 2. Halbzeit hielten sich die Eintracht etwas zurück und vergaben noch mehrere klare Torchancen. Das Spiel endete mit 10:0 für die Eintracht.


Aktuelles
15.06.11A Junioren gewinnen Pfingstturnier in Wirtheim
In einem gutbesetzten Turnier mit Gruppenliga und Kreisliga Mannschaften konnten sich unsere Jungs mit zwei Gruppensiegen gegen Meerholz/Wirtheim2 (Kl) und gegen Worms (GL) den Gruppensieg sichern, im Halbfinale ging es dann gegen Höchst/Wirthh (KL) das man mit 3:1 gewann.
Im Finale traf man dann auf Offental ebenfalls Gruppenliga, in einem Spiel noch mal auf hohem Niveau und mit hoher Laufbereitschaft beider Teams war es dann der unbedingte Wille unserer Jungs das Finale gewinnen zu wollen was den Unterschied machte. Mit tollen Spielzügen, Tempofussball und einer Super Abwehr war der 4:1 Finalsieg ein toller Abschluss zu einer insgesamt fantastischen Saison.
Trainer und Betreuer bedanken sich hiermit noch mal für eine richtige Gänsehaut Saison. (Großer Danke an Stefan, Petra, Bernd, Güni)

Aktuelles
10.05.11Erfolgsgeschichte der D-Juniorenkicker der JSG Langenselbold im Pokal geht weiter
JSG Langenselbold – Spvgg Neu-Isenburg 3:2 n.V. (2:0)

Am 1. Mai stellten die D-Jugend Fußballer der JSG Langenselbold mit dem gewonnenen Kreispokalfinale gegen die Victoria aus Heldenbergen die Weiche auf die Teilnahme am Pokalwettbewerb auf Regionalebene. Hier standen die Jugendkicker am Dienstag den 10.05. auf dem Sportgelände an der Niedergründauer Straße der Spvgg Neu-Isenburg, die in der Gruppenliga Frankfurt spielt, gegenüber. Diese Herausforderung nahm die Mannschaft aus Langenselbold an und setzte den Gegner von Beginn an unter Druck. Mit schnellen Angriffen über die Flügel, großer Laufbereitschaft und gutem Kombinationsfußball erlangten die Langenselbolder Jungs zahlreiche hochkarätige Chancen. In der 20 Minute war es Max Müller der nach schönem Zuspiel von Tim Stolzmann das 1:0 markierte. Fünf Minuten vor der Halbzeitpause war es Tim Stolzmann selber, der eine sehenswerte Flanke von Florian Kempf zum 2:0 verwertete. In der zweiten Hälfte des hochklassigen Spiels drehten die Gäste auf und erzielten zwei Treffer. Dies bedeutete nach der regulären Spielzeit, dass die Mannschaften in die Verlängerung mussten. In dieser gab die starke körperliche Verfassung der JSG den Ausschlag. Mit einer sehenswerten Kombination der pfeilschnellen Leon Kaldowski und Markus Podhorny konnte wiederum Tim Stolzmann das vielumjubelte 3:2 erzielen.
Der nächste Gegner im Pokal ist die SG Bruchköbel.


Aktuelles

Seite 32 von 50
<<   <  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  >   >>