Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

Aktuelles

News & Presse

Seite 1 von 44
1  2  3  4  5  6  >   >>   

04.02.18B1 gewinnt Futsal Kreismeisterschaft
Nach Hin- und Rückrunde, es spielten 12 Mannschaften in 2 Gruppen , qualifizierten sich die jeweils drei Gruppenbesten zum Finale der diesjährigen Futsal Kreishallenmeisterschaft der B-Junioren der Jahrgänge 2002/2001. Austragungsort war am 04.02.2018 die Sporthalle in Erlensee.
Zu früh sonntäglicher Stunde (9.00 Uhr) wirkten die Spieler noch ein wenig verschlafen und so reichte es im Auftaktspiel gegen Hanau 93 nur zu einem 1:1 Unentschieden. Im Anschluss steigerten sich die Mannen der Trainer Guiseppe Scopiliti und Stefan Vogel und eilten von Sieg zu Sieg. Nach weiteren 4 siegreichen Spielen über jeweils 18 Minuten belegte die Mannschaft mit 13 von 15 möglichen Punkten den ersten Tabellenplatz und sicherte sich so den Gewinn der Futsal-Hallenkreismeisterschaft, was zur Teilnahme am 18.02.2018 an der Regionalmeisterschaft in Rohenbergen berechtigt.
Die Trainer, Betreuer und Eltern waren von der spielstarken Form und der mannschaftlichen Geschlossenheit begeistert und natürlich sehr stolz auf das Erreichte!!


Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
21.01.18G1 gewinnt das Turnier des TSV 1888 Altheim
Am Sonntagnachmittag ging es für unsere Jungs der G1 nach Münster bei Dieburg.
Bei diesem mit 8 Mannschaften gut besetzten Hallenturnier mussten die 10er in Ihrer Vorrundengruppe zunächst gegen Germania Ober-Roden antreten. Danke des Treffers von Tayler und einer starken Mannschaftsleistung gewann man das Spiel mit 1:0.
Im zweiten Spiel wartete der FSV Groß-Zimmern. Durch einen schön herausgespielten Treffer von Kaan konnte auch diese Begegnung mit 1:0 gewonnen werden.
Und weil den Jungs dieses Ergebnis scheinbar so gut gefiel, wurde auch das letzte Vorrundenspiel mit 1:0 (Tayler) gewonnen.
Somit schloss man die Vorrunde ungeschlagen und ohne Gegentreffer als Gruppenerster ab.
Im Halbfinale wartete dann schon die TS Ober-Roden. Hier zeigten unsere Jungs einen tollen Kampfgeist. Der Gegner wurde in deren Hälfte förmlich eingeschnürt. Durch Tore von Lennart und Kaan konnte man schließlich den Einzug ins Finale perfekt machen.
Dort traf man auf einen „alten“ Bekannten. Denn unser Gegner aus dem ersten Spiel, die Germanen aus Ober-Roden hatten sich ebenfalls bis ins Finale gespielt.
Unsere Jungs versuchten sofort, wie auch in den Spielen zuvor, den Gegner unter Druck zu setzen. Diese wiederrum versuchten ihr Glück mit Kontern.
Aber auch im 5. Turnierspiel hielt die Abwehr um Jona, Lennart, Joel und Leon. Niclas im Tor war zudem immer auf dem Posten und konnte seinen Kasten 5mal(!) sauber halten.
So konnten die Offensivkräfte Tayler, Jarno und Adrian den Gegner zunehmend beschäftigen. Als Kann dann den entscheidenden Treffer zum 1:0 Endspielsieg erzielte, gab es beim Abpfiff kein Halten mehr.
Ein toller Teamerfolg!!!
Die Jungs bedanken sich an dieser Stelle bei Ihren Eltern für die super Unterstützung und beim TSV 1888 Altheim für das tolle Turnier.



Aktuelles
09.12.17Weihnachtsfeier im Clubheim
Bericht aus der Gelnhäuser Neue Presse vom 12.12.2017
Aktuelles
12.10.17Eintracht Fußballschule zum Gast in Langenselbold
Nachdem die Eintracht Frankfurt Fußballschule auf ihrer Jubiläumstour im letzten Jahr halt bei uns auf dem Sportgelände gemacht hatten, haben wir auch in diesem Jahr wieder den Zuschlag bekommen.
In der Zeit vom 09. - 12.10.2017 haben 81 Kinder unter der Leitung von fünf Eintracht- und vier Jugendtrainer der Spvgg. viel Spaß auf dem Sportgelände.


Aktuelles
Aktuelles

Seite 1 von 44
1  2  3  4  5  6  >   >>