Neue Bilder vom Sportzentrum und vom Abriss


Während es im neuen Sportzentrum immer weiter voran geht, haben die Abrissarbeiten vom alten Clubheim begonnen. Hatte man es bei der Abschiedsparty noch nicht so ganz vor Augen, so bedrückt man einem doch etwas Wehmut, wenn man jetzt sieht, wie Stein für Stein verschwindet.

Im neuen Gelände dagegen geht es aufwärts Stein für Stein. Beim neuen Clubheim sind bereits die ersten Wände zu erkennen. Der Rasenplatz ist bereits eingesäht und beim Kunstrasenplatz wurden die Hülsen gesetzt für die Tore sowie Eckfahnen. Hier fehlt nur noch der grüne Teppich. Somit ist in Aussicht, dass bereits in diesem Jahr der Kunstrasen bespielbar sein wird.
 
Das neue Sportzentrum entsteht
Startordner/2008-09-03

2008-09-03_006.jpg
2008-09-03_007.jpg
2008-09-03_008.jpg
2008-09-03_009.jpg

zurück zum Sportzentrum-Menü


Bilder-Copyright: Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold
Erstellt mit BilderGalerie V2.6.1.1