Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

Aktuelles

News & Presse

Seite 47 von 47
<<   <  42  43  44  45  46  47  

01.08.08Zehner mit eigenem Zelt beim Stadtfest
Die Spvgg. 1910 Langenselbold beteiligt sich vom 29.08 bis 01.09. beim Selbolder Stadtfest, das wie immer im Schlosspark stattfindet.
Die Zehner haben sich ein paar Schmankerl für ihr 180qm großes Zelt einfallen lassen. So versorgt die Küchenmannschaft die Gäste an allen Tagen mit verschiedenen Sorten Pizzas, Kotelett mit einer Pilz-Pfefferrahmsoße mit Brot oder Pommes. Pommes sind auch separat erhältlich evtl. mit einer Brat-, Rinds- oder Currywurst.
Am Freitag zur Discoveranstaltung mit Peter Lack werden zusätzlich hausgemachte Frikadellen mit einer Zwiebelsoße angeboten. Am Samstagabend gibt es einen bayrischen Schmankerlteller mit Haxenfleisch, Leberkäse, Rostbratwürsten und Sauerkraut. Für den Sonntagmittag wird als Stammessen Sauerbraten mit Klößen und Gulasch zubereitet. Und für Alle, die am Montag das Stadtfest besuchen wollen, gibt es bei den Zehnern einen hausgemachten Kesselgulaschtopf.
Doch nicht nur beim Essen wird sich mächtig ins Zeug gelegt, auch bei den Getränken lohnt sich ein Besuch im Zehnerzelt. Außer den üblichen Getränken an der Biertheke öffnet jeden Tag um 20 Uhr die Sektbar. Kaffee und Kuchen werden am Sonntag und Montag angeboten.
Ein Besuch im Zehner-Zelt lohnt sich also.

Hilfe für Stadtfest benötigt
Um einen erfolgreichen Ablauf beim diesjährigen Stadtfest zu gewährleisten, brauchen wir unbedingt noch Unterstützung und ManPower.
Deswegen mal ein paar Daten:
  • Der Aufbau des Zeltes ist am Mittwoch, den 27. August ab 17 Uhr.
  • Am Freitag Vormittag/Mittag wird der Rest im Zelt aufgebaut. Zu beiden Tagen würden wir uns über Unterstützung freuen.
  • Am Sonntag und Montag haben wir einen Kaffee und Kuchenverkauf von 14 bis 17 Uhr bei uns. Auch hier würden wir uns über eine Kuchenspende freuen!


Seite 47 von 47
<<   <  42  43  44  45  46  47